Buchen Sie die Scheune

Buchen Sie die Scheune!

Feiern Sie mit Ihren Gästen in einem ganz besonderen Ambiente

Befreit von Gebälk und geprägt von neuen Materialien wird die Scheune zu einem Raum der besonderen Art: Ihre Fläche für bis zu 150 Personen ermöglicht größere wie kleine Veranstaltungen, wird aber immer eine intime Atmosphäre ausstrahlen. Architektonisch verbirgt sich hinter der Scheune mehr als man denkt: Aus Denkmalschutzgründen wurde ein Haus im Haus errichtet: So bleibt das einzigartige Ambiente des ursprünglichen Gebäudes erhalten, technisch und statisch wird aber alles in den neuesten Stand versetzt. Innen ist der Holzfußboden der Clou: Er mutet an, wie ein angeschnittener Baumkuchen und besteht aus dem neuen ungewöhnlichen Material Plexwood aus Holland.

Hier sollte außerdem noch ein Hinweis auf die Terrasse mit Blick auf den Skulpturengarten stehen und die Möglichkeit, die Terrasse für die eigenen Zwecke mit zu nutzen.

Buchungsanfrage für die Scheune