EIN NEUES KAPITEL BEGINNT

11. Januar 2018 - 11. März 2018 | 18:00 - 21:00

EIN NEUES KAPITEL BEGINNT

Liebe Kränholm Gäste!

5 Jahre ist es her, dass wir, Claudia & Jan Janning die große Herausforderung, Pächter von Kränholm zu werden, angenommen haben.
Nachdem wir mit unserem tollen Team viele Hochzeiten, Geburtstage und Betriebsfeiern ausrichten durften und  zahlreiche Gäste zum Mittagstisch, Kaffee & Kuchen & Abendessen bewirten durften, ist es für uns an der Zeit uns aus dem Bremer Norden zurück zu ziehen und uns auf unser Lokal im Steintor zu konzentrieren.

Das Haus Kränholm übergeben wir vertrauensvoll an unseren Nachfolger Ingmar Meyerholz.

Wir möchten uns inständig bei all unseren Gästen, Brautpaaren und Jubilaren für Ihre jahrelange Treue bedanken und hoffen, dass Sie auch unter neuer Leitung dem Haus Kränholm treu bleiben.

Wir freuen uns, in den kommenden 2 Monaten bis Mitte März noch einmal viele von Ihnen kulinarisch verwöhnen zu dürfen, bevor Herr Meyerholz schließlich das Kränholm Ruder übernehmen wird.

Ingmar Meyerholz ist 1984 im niedersächsischen Achim Baden als zweiter Sohn eines Landwirts geboren und verließ mit 18 Jahren  den Hof um Koch zu werden. 
Nach abgeschlossener Berufsausbildung und mehreren Stationen  in Bremer Resraurants, setzte er sich noch einmal auf die Schulbank und besuchte die Hotelfachschule Hannover um Betriebswirt zu werden. 

Anschließend im Hotelvertrieb in Bremen tätig, später regional und national in der Lebensmittelbranche verantwortlich für die Top-Gastronomie.
Seit 2013 ist er für die Deutsche See tätig, seit 2015 sogar als Niederlassungsleiter Bremen.

Die Leidenschaft zur Gastronomie und dem Gastgewerbe hat ihn dabei in seinem Leben stets begleitet. Nun freut er sich die Herausforderung anzunehmen, unsere lieben Kränholm Gäste mit dem bestehendem Team weiter kulinarisch zu verwöhnen.
Herr Meyerholz ist bereits heute, in zukünftige Termine involviert und freut sich sehr, alle kommenden Veranstaltungen in gleicher Qualität und mit viel Liebe und Sorgfalt zu übernehmen. 

Wir wünschen Herrn Meyerholz und seinem Team alles Gute und freuen uns sehr, zukünftig selbst  Gast auf Kränholm zu sein!

Ihre Gastgeber,
Claudia & Jan Janning

Seite in sozialen Netzwerken empfehlen

Bitte ein soziales Netzwerk wählen: